Montag, 3. April 2017

Geburtstagskarte

Hallo zusammen

Wir durften in der Familie einen runden Geburtstag feiern und aus diesem Anlass habe ich eine schöne Karte gebastelt. Inspiriert wurde ich von Manuela. Sie hat auf ihrem Blog Mal eine ähnliche Karte gezeigt.




Wieder kraft, weiss und ein Hauch von rosa. Ich bin selber total verliebt in diese Karte. Wollte sie fast nicht hergeben. Die Stanze "zum Geburtstag" ist von Alexandra Renke. Ebenfalls die "Pierced Tags".




Die süsse Blume war in einem Päckli des Adventkalenders. Das rosa farbige Bäckergarn ist von Garn & Mehr. Ich habe noch eine zweite Karte gemacht. Die zeige ich euch ein anderes Mal.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Unglaublich schön! So zart, leicht und schick!
    Das ist eine der schönsten Karten, die ich bis jetzt gesehen habe!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Die Farben passen perfekt zusammen :)
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verliebtheit kann ich verstehen!! Was für ein Hauch von Karte!! Traumhaft schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Karte, einfach wow!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So schön, so zart einfach wunderbar!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist ausgesprochen schön und sehr liebevoll gestaltet und eben frage ich mich, warum ich die tolle Stanze nicht habe... hmmmm eine kleine Reise nach Rösrath planen?
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine grandios schöne Karte. Zart und edel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wuuunderschöne Karte...so schön clean & simple... :)
    sei ganz lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN!!! ein Traum!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und durch den rosa Farbtupfer wird sie sehr zart.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön !! Hauchzart und durch die Blüte ein Hingucker .
    Die Empfängerin war bestimmt genauso begeistert wie wir alle, kann ich mir vorstellen...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine wahnsinnig hübsche Karte hast du hier gezaubert! Da passt alles so schön zusammen und gibt somit ein stimmiges Gesamtbild, einfach ein Augenschmaus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderhübsche Karte!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ganz zauberhaft finde ich deine Karte...so liebevoll und zart:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Super Karte in einer tollen Farbkombination.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wieder mal so richtig herrlich romantisch, das mag ich total!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön und so luftig leicht...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Die Empfängerin wird bestimmt zu Tränen gerührt sein :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadia
    Ein Traum... wundervoll... und ich glaube zu wissen, für wen sie war.... sie hat sich bestimmt sehr gefreut.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadja,

    unheimlich schön ist diese Karte. Mir gefällt die Farbwahl gemixt mit den Materialien sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. die Karte ist fantastisch! Auch die Farben gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nadja,

    traumhaft schön! So passend und zart zu einem 60.ten... Du hast Dich schön inspirieren lassen, denn Deine Karte ist auch wunderschön und voller Leichtigkeit. Gefällt mir...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Einfach wunderschön kombiniert!
    Von wegen Karten wären nicht so dein "Ding"... ;-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte sieht wunderbar aus Nadia, hast Du toll hin bekommen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin doch tatsächlich noch nicht als Follower eingetragen gewesen, wurde schleunigst nachgeholt. Auf keinen Fall möchte ich solch wunderbare Werke mehr verpassen.
    sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Das glaube ich sofort dass du selber in die Karte verliebt warst - sie ist ja auch zu schön! Wunderbar gemacht, und das romantische gefällt mir auch! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  28. oh ja... traumhaft schön!!! Eine ganz tolle Karte!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. ...wuuuuuuunderschön♥♥♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schöne Karten! Muss ich auch mal probieren. Danke für die Inspiration! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie wunderschön! Ich mag einfach alles an dieser Karte!
    Ganz lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, das ist so lieb von dir!
    Wünsch dir wundervolle Ostertage, liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. eine traumhafte Karte... ich geh hier grade durch und finde alles so schön ;)
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen