Freitag, 26. Mai 2017

Design Team Beitrag Minialbum

Hallo liebe Scrapfreunde

Es ist wieder Mal Zeit für ein Minialbum. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich liebe diese kleinen Dinger.  

Meine DT-Kollegin bonetti/Marlene hat anfangs 2016 eine Anleitung für ein schnelles Minialbum gezeigt. *Klick HIER*

Es stand schon lange auf meiner To-Do Liste und nun habe ich es geschafft. Ich hatte zwar ein bisschen Schwierigkeiten beim Innenleben aber wir sind ja kreativ.


Let them be little. Es geht so schnell und die kleinen Mäuse sind keine Babies mehr. In meinem Mini habe ich die Bilder unseres kleinen Prinzen direkt nach seiner Geburt unter gebracht.

Auf der linken Seite habe ich eine Tasche für Tags und weitere Bilder eingebaut. Ich hätte es gerne mit der Nähmaschine befestigt, denn leider hält es nicht wirklich gut. Aber jetzt ist es halt so.


Hier habe ich eine Vellumseite eingebaut. Diese habe ich geprägt und dann das Wort "Zauber" zwei Mal ausgestanzt und aufgeklebt. 


Hier könnt ihr die Seite besser sehen:


Für mein Journaling habe ich eine Tasche aus Vellum gemacht, ein Doily genommen und das Wort "Glück" ausgestanzt.



Das tolle Motivpapier hat mir die liebe Carmen zur Geburt geschenkt. Vielen lieben Dank! Endlich hat es seine Bestimmung gefunden.


Da ich es mag, wenn die Fotos im Fokus stehen, ist mein Innenleben eher clean & simple.


Das Album wird mit einem Klettverschluss-Punkt zusammengehalten.

Materialliste:
Cardstock moody blue & white
Motivpapier
Scrap Button
Stanzschablone
Vellum
Prägeschablone

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Cuttlebug

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und wünsche euch einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Soooo schön und zauberhaft. Ein tolles Stück liebe PrinzessinN . Das wirst du gerne immer wieder zur Hand nehmen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Momenten liegt ein ganz besonderer Zauber inne, den du mit dem Album wunderschön eingefangen hast ❤
    Sooo schön geworden!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PrinzessinN
    Wow so schön... so voller Liebe... und für mich braucht es nicht mehr Deko. Die Bilder sprechen für sich und das Papier gibt ja auch einiges an Farbe. Mir gefällt es sehr gut.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön geworden! Kaum zu glauben, wie schnell so ein jahr vergeht, oder? in drei Wochen wird hier auch schon gefeiert...

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Album hast du da gezaubert und wieder mit so viel Liebe kreiert.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön Dein Mini!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessiN
    eine tolle Idee, die wichtigsten Momente festzuhalten. Wunderschön umgesetzt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe PrinzessinN
    Einfach wieder hammerschön, dein Mini! Dein Style ist unverwechselbar und besticht immer wieder mit seiner Einfachheit!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  10. Was ein wunderschönes Album!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Mini. Klar, von sowas kann man nie genug haben!!!
    Die Farbkombi ist superschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. AHHH ja auch auf meiner to do Liste ist so ein Minialbum...
    ich habe soooo eine lange Liste ;) wenn das Wetter schön bleibt, wird das erst nächstes Jahr was ;)

    ganz toll ist es geworden ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Mini...das muss ich unbedingt auch einmal
    ausprobieren:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Papiere hast du für dein Mini-Album verwendet, Nadia. Besonders süß finde ich auch die Gestaltung des Deckblattes. Taschen für Tags machen ein Album immer interaktiv, was mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. wieder sehr liebevoll gestaltet!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadia,

    so schön und bezaubernd ist Dein Mini geworden. Schön, dass Du die Fotos von deinem Kleinen direkt nach der Geburt da untergebracht hast...
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Erinnerung :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Prinzessin,
    ich liebe die Mini's inzwischen auch über alles, denn sie sind relativ schnell gemacht und nehmen schöne Erinnerungen auf.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Hi, sieht super aus. Tolles Erinnerungsstück! Und die kleinen werden auch soooo schnell groß da kann man sich gar nicht oft genug die alten Fotos wieder anschauen. :)
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  20. du hast das Album wunderschön gestaltet

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Dein mini sieht klasse aus Nadia. Alles harmoniert Prima.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Deine Papierauswahl ist hier mal wieder grandios :)
    Danke fürs zeigen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadia,

    ein ganz zauberhaftes Album! Bei mir scheitert sowas schon immer an der Auswahl der Fotos - ich kann mich einfach nicht entscheiden... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen