Montag, 22. Mai 2017

Karte "füreinander miteinander"

Hallo zusammen

Die aktuelle Steckenpferdchen Challenge #83 lautet: Hochzeit.


Ich brauche bald eine Karte, da gute Freunde von mir im Juni heiraten werden. Die Hochzeitsfarben sind grün und weiss. Deshalb habe ich mich bei der Karte an diese Farben gehalten.


Wie üblich bei mir ist die Karte sehr schlicht. Aber das gefällt mir halt sehr gut. Der Stempel passt meines Erachtens gut zum Thema "Hochzeit".


Nymogarn mag ich ganz gerne. Es verleiht den Projekten irgendwie den letzten Schliff.


Diese Kreisstanze (die grüne mit den Löchern) habe ich schon sehr lange nicht mehr benutzt. Ich muss meine Sachen mehr brauchen. Es schlummern so viele Schätze in Kisten etc. Echt schade.


Danke für's Vorbeischauen.

Eure,


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gerade das Schlichte Deiner Karte gefällt mir besonders. Chic und sehr edel.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia,

    ich mag es schlicht... Deine heutige Karte ist Dir rundum gelungen... sie wirkt auch mich sehr harmonisch und schön, dass Du die Kreisstanze ausgepackt hast :) - und der Stempel passt perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    oh, da werde ich gleich ein wenig sentimental. Bei meiner Hochzeit war die Deko auch grün-weiß.
    So schön... :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Karte ich finde diese Kreisstanze passt perfekt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Grün-weiss ist eine sehr schöne Kombination für eine Hochzeit... die Karte ist wunderschön geworden, liebe Nadja!
    Die runde Stanze besitze ich auch, sie war eine meine ersten Errungenschaften-)) , nur leider auch zu wenig genutzt...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na du...bist ja ganz schön kreativ :) tolle Karte und mit der Stanze kommen auch bei mir Erinnerungen an unsere Hochzeitseinladungen hoch. Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöne Karte:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ein Weilchen gebraucht, bis ich das Garn gefunden habe. Auf den Fotos ist es nicht ganz so gut zu sehen. Aber es stimmt: Es gibt der Karte den letzten Pfiff.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, auch der Spruchstempel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Quietschgrün - eine echte Hinguckerkarte !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karte! Deine clean and simple Art gefällt mir immer wieder!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadja,

    diesen Spruch finde ich sehr schön und absolut passend. Dein grünes Design gefällt mir außerdem.
    Ich wünsche einen schönen Feiertag.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Außergewöhnlich mit dem schönen Grün, aber hey, wieso immer nur weiß oder rosa?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog (tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, bis ich deinen besuchen konnte...)!
    Die Karte ist toll, mir gefällt die Farbkombination - sieht so frisch aus!

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte hast du für unsere Steckenpferdchenchallenge gemacht.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen