Mittwoch, 6. September 2017

LO "Herzen"

Einen wunderschönen guten Morgen miteinander

Ich habe vor einiger Zeit dieses Layout bei Steffi gesehen. Nun bin ich dazu gekommen, es zu liften. Gerne zeige ich euch meine Version:


Gelb ist eigentlich nicht meine Farbe aber hier passt es irgendwie. Zusammen mit dem Klassiker "türkis" und "kraft" geht es super. Da ich die meisten Fotos mit dem Handy mache, gestalte ich oft Fotocollagen, um mehrere Bilder zusammenzufassen und dann an die Familie zu schicken. Eine solche Collage von meinem diesjährigen Geburtstag habe ich gleich auf diesem Layout verarbeitet.


Das Journaling (auf einem Tag hinter dem linken Foto) muss ich noch machen. Brauche eine ruhige Minute dazu. Mittlerweile nähe ich sehr gerne auf Papier. Das gibt einfach einen schönen Effekt.


Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. ich finde das LO ist dir super gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So viel Herz! Und die Farben versprühen Lebensfreude - alles ist sehr geglückt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, deine Version des Layouts!
    Und auch wenn gelb nicht meine Farbe ist, sieht es doch frisch und sommerlich aus!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Favorit ist gelb auch nie, aber wenn ich dein Layout sehe, kann ich das gar nicht verstehen... in Verbindung mit Türkis schaut es so klasse aus 💛💛
    Wunderschön mit den Herzen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein HERZliches Layout!
    Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. besonders gefällt mir dass die Nähmaschine zum einsatz kam, das macht einfach etwas her, ein tolles LO.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Layout! Die Farbkombi macht sich super und Nähte sind ein echter Hingucker!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadia,

    ganz süß ist das geworden! Auch die Farben sind wunderbar - so schön frisch.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Herzig und wunderbar, dein LO gefällt mir sehr gut und
    deine Farbwahl ist ein Volltreffer,
    ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Layout ist das geworden. herrlich die angenähten Herzen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. da passt wieder alles perfekt, cool sind die vielen kleinen Bilder auf einem Foto!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Herzen und in Kombination mit fröhlichen Farben noch mehr. Ein wirklich wunderschönes Layout!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  14. Soooo viel Liebe!!! ... wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut... ein zauberhaftes Layout hast du gestaltet!! Liebe pur...
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Dein herziges LO gefällt mir sehr gut, Die Fotocollagen finde ich schön.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Prinzessin,
    ein wunderbar sommerliches und lichtes Layout. Gefällt mir total gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen