Mittwoch, 20. September 2017

LO "Taufe"

Guten Morgen zusammen

Im Forum gibt es regelmässige Scrapketten. Eine davon habe ich auch umgesetzt. Ein Layout mit vielen Kreisen ist entstanden. Ich mag das total.


Auf dem ersten Bild fehlt noch mein Journaling. Zuerst hatte ich keines, dann wollte ich doch noch etwas schreiben. Nun sieht es so aus:


Ich liebe diese Farben und die Fotos von der Taufe des kleinen Prinzen. Hach...mir kommt es vor, als ob es erst gewesen ist. Dabe ist schon bald wieder ein Jahr seither vergangen. Unglaublich, wie die Zeit rast.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Always remember ...
    und Du machst dafür für Deinen kleinen Prinzen alles möglich mit Deinen wunderschönen Layouts!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch total gut und die Farben liebe ich auch!
    Sehr schön gemacht :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hier geht's ja wirklich rund, super umgesetzt und bei der Farbwahl bin ich dabei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    das ist eine wunderschöne Momentaufnahme dieses großen Tages! Gefällt mir total...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mit Kreisen bekommst Du mich immer. Wieder einmal wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. deine Layouts sehen einfach Klasse aus - auch dieses, ein Traum! Farbwahl, Formwahl, Anordnung, da stimmt einfach alles!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Prinzessin,
    Dein Layout ist wunderschön in diesen zarten Farben grau / hellblau und Kreise nutze ich auch sehr gern.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Layout!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Layout von dir mit den vielen Kreisen und in eher kühleren Farben gefällt mir wieder gut.
    Du bist fleißig! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöes Layout, die Kreise gefallen mir gut und mit dem Journaling sieht es irgendwie vollständiger aus.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  12. Einfach super große Klasse deine Layouts. Die Farben sind wieder wunderbar. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  13. Alles was rund ist mag ich auch sehr. Genauso mag ich schwarweiss Fotos, weil dazu jede Farbe passt.
    Gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Dein Layout ist wunderschön geworden! Eine schöne Erinnerung!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!
    Ich habe selber noch nie Layouts gemacht und habe eigentlich auch keine Ahnung davon, aber deine finde ich jedesmal wunderschön, stilsicher, geschmackvoll und farblich immer toll ❤️
    Deshalb komme ich so gerne hier gucken ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. süss mit der Glitzer-Masche!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Layout Prinzessin und ja... die Zeit rast wie wild. Hilfe, ich will anhalten. Bald ist schon wieder Weihnachten. War das nicht gerade erst?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. so viele Kreise... so toll angeordnet - ein wunderschönes Layout hast du gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes LO und eine tolle Farbkombi.
    LG Martina

    AntwortenLöschen