Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller


1. Inzwischen geht's mir wieder besser.
2. Dinner for One ist bei uns Tradition an Silvester.
3. Auf die Nachricht des Tages warte ich noch.
4. So schnell wie möglich nach Hause, das ist heute mein Ziel.
5. Heute um Mitternacht beginnt ein spannendes neues Jahr für mich.
6. Vorsätze will ich mir keine vornehmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Silvester zu zweit, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls nichts tun!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2011! Möge das neue Jahr viel Freude, Glück, Gesundheit und Liebe für uns alle bereit halten.

Freue mich auf ein neues Basteljahr mit vielen geplanten Projekten!

1 Kommentar:

  1. Liebe Prinzessin

    Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Auf deine Werke im 2011 bin ich gespannt und bin immer wieder gerne zu Besuch auf deinem Blog.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen