Montag, 3. Januar 2011

Baby-Body-Karte II

Die Anleitung gibt es bei Sasibella.

Und das ist meine fertige Karte. Dieses Mal für ein Girl ;o):


Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit! Weiterhin wünsche ich uns ne Menge Kreativität und Ideen für unsere Projekte!

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com