Montag, 3. Januar 2011

Böxli

Auf Jenni's Blog gibt es die Anleitung zu dieser wundervollen Box. Sie hat die Masse von 6x6x6 cm. Es hat also genügend Platz, um etwas Süsses, ein kleines Geschenk oder z.B. auch Zuckermandeln darin zu verstauen.



Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Prinzessin, deine Box sieht fantastisch aus. Die gefällt mir besonders gut und ist ein ideales Mitbringsel.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box ist ja allerliebst, gefällt mir sehr gut.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!! Diese Böxlis sind wunder- wunderschön!
    Ich liebe ja sowieso alles rund um Verpackungen:)

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.