Freitag, 20. Mai 2011

Es gibt noch viel zu tun...

Ich war wieder einmal aktiv und habe mich mit dem Projekt "Hochzeit" beschäftigt. Die Zetteli für die Tüllsäcklein habe ich gedruckt und heute dann zugeschnitten. Jetzt müssen "nur" noch je 5 Mandeln verpackt und mit einer Schleife zugebunden werden. Auf dem Zetteli steht "Hochzeit xy 8. Oktober 2011".

Alle Einzelteile

Der Prototyp



Hoffentlich übernimmt meine zukünftige Schwiegermamma diesen Job für mich :o).

Kommentare:

  1. Mensch, das sieht ja total nach Fummelarbeit aus... dann drücke ich dir aber die Daumen das dir der Job abgenommen wird :-)

    Ganz süsse Idee die sicher prima bei den Gästen ankommt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen soooo süss aus! Super, wie Du alles selbst und mit soviel Liebe machst!

    Ich freu mich immer über Deine Kommentare, vielen Dank:)

    ganz herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  3. einfach eine tolle Idee und auch die Farbe ist super.
    Bin zwar erst heute auf Dein Blog aufmerksam geworden (durch memories and more), aber stöber eine kleine Ewigkeit begeistert hier rum. Die HZ Fotos sind der Hammer, super schön geworden....Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und freu mich auf die nächsten Projekte hier bei Dir.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen