Sonntag, 22. Mai 2011

Mein Bastelzimmer...

ok, es ist nur die Hälfte des Zimmers :o). Mein Freund hat mir letztes Jahr einen provisorischen Bastelecken eingerichtet. Er meinte, wir schauen zuerst, wie oft ich bastle usw. bis es etwas besseres gibt.


Letzte Woche war es so weit. Wir waren beim grossen Schweden und haben zwei Möbel gekauft. Diese hat mein Schatz mir zusammengeschraubt und gestern durfte ich alles einrichten. WOW...ich bin so happy. Es sieht einfach toll aus. Und eben, die Hälfte des Zimmers ist mein Bastelreich und die andere Hälfte ist unser neues Büro. Es ist so toll...endlich habe ich Platz für all meine Stempel, Geräte, Papiere usw.!


Mein REICH :o)

Ich bin so glücklich...das Basteln macht so gleich viel mehr Spass!

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein superschönes Zimmer bekommen, traumhaft...

    Du bekommst eins und ich muss meines räumen :-( *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich kann Dir nachfühlen - man hat riesen Freude, wenn man wieder Ordnung hat und Platz um alle seine 'Schätze' zu versorgen;)

    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your upcoming wedding -- gorgeous cake photo!!! And I LOVE the sentiment expressed in your blog header -- so very, very refreshing!!! I've had an enjoyable visit here -- thanks!

    Sharon Johnson
    www.stampsimply.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bastelzimmer sieht ja toll aus und so schön aufgeräumt. En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.