Montag, 25. Juli 2011

Mojo Monday #200

Ich habe versucht anhand eines Sketches eine Karte zu werkeln. Es dauerte ein Weilchen, bis diese Karte entstanden ist. Möchte es meiner Freundin schenken. Ihre Tochter feiert in einer Woche ihren zweiten Geburtstag. Die Kleine interessiert sich zwar sicherlich nicht für diese Karte....aber die Mutter schon :o).

Das Foto ist wie immer nicht so toll geworden, es ist halt wieder so spät....stelle dann ein Foto bei Tageslicht ein, sobald ich es gemacht habe.

Mojo Monday Sketch #200

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Das ist eine elegante Karte, die gefällt mir. Das du mit einer Perle im Herz noch einen Akzent zusätzlichen gesetzt hast, finde ich ganz hübsch.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin,
    erstmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
    Die Karte find ich traumhaft schön. Die ist Dir echt super gelungen. Werd mich gleich noch bischen bei Dir umschauen.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen