Sonntag, 24. Juli 2011

Geburtstagskarte

Hallo zusammen


Eigentlich wollte ich eine Spinner Card basteln. Aber irgendwie ging es am Schluss nicht ganz auf. Zum Glück kann man dann ja improvisieren :o).


So entstand eine Geburtstagskarte für meine Arbeitskollegin.




Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Was aus deiner fast Spinnercard geworden ist find ich einfach super. Auch die Farben sind so richtig frisch und warm, im Unterschied zu unserem Juli Wetter.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com