Freitag, 12. August 2011

Bitte Anklopfen...

Hallo zusammen

Ich bin regelmässig auf meiner Lieblingsseite und habe dort etwas gesehen, das ich unbedingt nachbasteln wollte. Es ist ganz einfach gemacht und sieht sowas von toll aus. Hab ne riesen Freude :o):

Türschild

Ich weiss, es ist eigentlich "unnütz". Aber es hat mir so sehr gefallen, dass ich es für meine Hochzeit haben musste. Ist so ein Detail, welches man nicht braucht aber welches dennoch wunderschön ist.

Alles Liebe & TGIF!

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich wunderschön! Kann ich verstehen, dass Du das nachbasteln willst. Und grad die kleinen liebevollen (wenn auch manchmal vielleicht unnützen ;) ) Details machen doch so ein Fest ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Das Schildchen ist wirklich wunderschön :-)
    Man merkt Dir an, wie sehr Du Dich auf das Kommende freust! Genieß die Vorfreude - der Tag ist dann viel zu schnell da und plötzlich vorbei. Ich werde die nächste Zeit neugierig verfolgen :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ui, wunderschöne Idee. Bald ist es ja soweit, mit den ganzen "unnützen" Sachen die du schon gemacht habst wird der Tag ganz sicher unvergessen.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee. Verträumt und romantisch, ach ich komme ins schwärmen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, also ich finds auch total süß! Und es gibt wohl so einiges was man an dem Tag nicht wirklich braucht, aber ihn um 1000mal schöner macht. Hast du eigentlich schon Farben für die Hochzeitsdeko und -papeterie? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:)

    Ich hab mich über Deinen Blogeintrag sehr gefreut, dankeeee:)

    Und auch bei Dir sind wieder so viele tolle Dinge entstanden!
    Dass Dir dieses Schild gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen - das wäre mir bestimmt gleich ergangen;) Und auch das Teebeutelbuch und die vielen tollen Karten - echt superschön alles!

    Ich wünsche Dir noch viele kreative Momente und einen sonnigen Tag!
    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen