Montag, 29. August 2011

Pull-Out Scrapbook

Hallo zusammen

Schon lange lag ein angefangenes Projekt bei mir auf dem Tisch. Am Wochenende kam ich endlich dazu, das Pull-Out Scrapbook fertig zu basteln. Es ist zum Geburtstag einer lieben Freundin.




Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Dieses Wochenende war ich wirklich in Bastellaune. Es hat so viel Spass gemacht ♥!

Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Wie süss, so ein Album steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, deins ist wirklich wunderschön geworden, die Farben find ich toll.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööön! Oh, das gfallt mir superguet!! Mueni mir merke;)

    liebs Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Wie Du es schaffst bei all den Hochzeitsvorbereitungen auch noch solch tolle Werke zu schaffen....Hut ab :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com