Samstag, 27. August 2011

Bomboniere/Gastgeschenke

Hallo zusammen

Heute wurde ich doch endlich mit meinen Gastgeschenken fertig. Ich hab das Gefühl, dass ich schon ewig an diesen Dingern bastle.

Ganze 59 dieser Böxli's habe ich gemacht. Alle zusammen auf einem Tisch, das sieht fantastisch aus. Ich bin so happy und ich denke, dass sich die ganze Arbeit & Mühe gelohnt hat.





In der Schachtel hat es ein Tüllsäckchen mit fünf Mandeln drin.


♥ Noch 49 Tage ♥. Da meine Gastgeschenke jetzt schon fertig sind, hab ich noch über einen Monat, um eventuell noch andere Sachen zu basteln. Mal schauen, was mir noch alles einfällt :o).

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow da warst du sehr fleißig. Deine Gastgeschenke sind toll geworden.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Prinzessin

    Sind die toll geworden,eine wunderschöne Farbe hast du gewählt.
    Deine Gäste werden sich freuen.
    Dir alles liebe und einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh man warst du wieder einmal fleissig, jetzt ist es ja auch bald soweit und ich bin mir sicher, deine Gäste werden begeistert sein.

    Sonnige Grüsse in die Schweiz
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. soooooo schön...was für ein Anblick, super schön was für ein Augenschmaus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundervoll! Und die hast Du alle selbst gebastelt? Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist ja mal eine Massenproduktion. Und eine superschöne dazu! Ich hoffe, Du brauchst nicht wie ich nach Deiner Hochzeit ein Jahr Bastelpause, das wär schade für uns, Deine Sachen sind nämlich total schön. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Tolle Idee und sooo schöne Frische Farben. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Prinzessin
    Ja deine Böxlis habe ich natürlich schon gesehen, sie sind auch wunderschön!
    Die Blumen macht man ganz einfach mit einem Stanzer. Das ist so ein grüner Stanzer von EK, den du bei ScrapandStamp findest. Die kleinen Blümchen, die du bei mir oft siehst, sind mit dem gleichen Stanzer, einfach in der kleineren Version, gemacht. Ich liebe diese Blümchenstanzer. Du stanzt einfach zwei oder drei Mal aus und klebst sie ineinader und schon hast du die Blume.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen