Mittwoch, 14. Dezember 2011

Adventsgeschenk

Hallo ihr Süssen!

Mal etwas anderes als Papier...

Gerne möchte ich euch zeigen, was ich zum dritten Advent geschenkt bekommen hab. Ich war total aus dem Häuschen und bin so happy! Dies ist eine meiner Lieblingsmarken aus den USA.





Von meinem Bruder habe ich die gleiche Tasche geschenkt bekommen (einfach in den Farben beige/weiss => passt zu allem und sieht edel aus) und ebenfalls ein passendes Portemonnaie (aber ein anderes Modell). Wenn ich dazu komme, mache ich auch ein Foto.

Mir gefallen die Coach Taschen so sehr ♥. Mein Mann meinte nur, jetzt hast du aber genug Taschen, oder? Hmmmm....hab ihm keine Antwort darauf gegeben, denn Männer verstehen das einfach nicht!

Geniesst den Abend!

Eure






Kommentare:

  1. Huhu,

    zum 3. Advent so ein großzügiges Geschenk; auch nicht schlecht! Einen netten Bruder hast du :)
    Die Marke kenne ich gar nicht, aber es mag auch daran liegen, dass ich mich mit Handtaschen so gut wie gar nicht auskenne. Trage immer so einen 08/15 Beutel. Wie viele Taschen hast du denn; verrätst du es uns? ;c)

    Hab eine gute Nacht; viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Möchte dein Bruder nicht mal bei mir vorbei kommen????? ;-)

    Die ist ja echt toll, bin doch ein kleines bischen neidisch :-)

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nur kurz zum Klarstellen. Diese Tasche habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Mein Bruder hat mir am Tag der Hochzeit die gleiche geschenkt, einfach in einer anderen Farbe.

    Hmmmm wie viele Taschen habe ich eigentlich...spontan kommen mir 14 in den Sinn :o)

    Muss zu Hause Mal nachzählen...aber ist eigentlich gar nicht sooo viel, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht aber echt chic aus! Ich muß gestehen, daß ich nur eine einzige Handtasche habe - ich wäre einfach zu faul zum umräumen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Coach-Taschen sind der Hammer, ich liebe meine auch! Und das Hochzeitsfoto in Deinem Header ist auch megatoll! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Hammer. Habe ich nicht gekannt.
    Ich bin gespannt auf deine Dankeskärtchen. Ich habe dir nämlich einen Kommentar geschrieben letzte Woche, aber irgendwie hat etwas nicht geklappt, wie ich gerade gesehen habe.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  7. wow die tasche ist ja wirklich ein hingucker! ich bin nicht so ein taschen-frak aber die gefällt mir auch - dann wünsche ich dir viel spass mit dem set!

    flockige schneegrüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein hübsches Geschenkt und gefällt mir auch sehr gut. Darüber würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann... Da hast Du mich jetzt auf was gebracht. Der Floh im Ohr hat sich festgebissen... (-;
    Die Tasche und der Geldbeutel sind einfach super. Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr mal wieder New York besuchen und ich weiß jetzt schon, was dann an meiner Schulter hängt!
    Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Feiertage (natürlich mit ganz vielen weiteren tollen Geschenken) und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2012.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Tasche und der Geldbeutel auch, kann mir vorstellen dass sie in beige auch mega aussieht. Die Marke habe ich nicht gekannt.

    Liebi Grüessli und schöni Wiehnachte

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar!:)
    Diese Tasche sieht toll aus!! Will ich auch haben;)

    LG:* & ich verfolge dich mal!

    AntwortenLöschen
  12. Hy, nun hab ich auf Deinem Blog gestöbert und diesen post gefunden. Witzig, hab mir letztes Jahr aus USA auch solch eine Tasche mit dem passenden Geldbeutel mitgebracht. Ich find die Taschen auch sensationell. Dein Blogfoto ist wunderschön...
    LG Doris

    AntwortenLöschen