Sonntag, 11. März 2012

Allegra...

Hallo zusammen


Es ist schon einige Zeit vergangen, seit meinem letzten Eintrag. Die Zeit rast im Moment nur so an mir vorbei. 


Die letzten vier Tage hat mich eine Erkältung erwischt. Es ging mir überhaupt nicht gut. Kopfschmerzen, laufende Nase... Aber langsam langsam bin ich wieder fit.


Von Freitag bis heute waren wir in Scuol am Skifahren. Gestern war das Wetter traumhaft schön. Einfach nur wunderbar und die paar Tage haben so gut getan .


Auch wenn mein letzter Eintrag schon ein Weilchen zurück liegt und ich die letzte Woche nicht gross zum Basteln gekommen bin, war ich dennoch nicht untätig. Leider kann ich aber noch nichts von meinen Arbeiten zeigen.


Dafür ein paar Impressionen vom Weekend:


Apéro :o)



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Bis bald!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Prinzessin,

    wenn ich die schönen Bilder sehe, muss ich an das Grindelwaldgebirge denken. Dort war u.a als ich 2005 in einem völlig spontanen Urlaub mit meiner Freundin die schöne Schweiz besucht habe. Ich war zwar leider nicht im Winter dort, aber Schnee lag trotzdem auf den Gipfeln. Ich hoffe du hast dich bald richtig erholt und kannst wieder voll durchstarten :)

    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Bilder, jetzt habe ich Fernweg ;-)

    Ja ich sollte kürzer tretten, zum glück habe ich einige Karten noch nicht gezeigt :-))

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach einem wunderschönen Urlaub aus. Wünsche Gute Erholung und Entspannung!
    LG Katja

    AntwortenLöschen