Mittwoch, 14. März 2012

Restenverwertung

Hallo zusammen


Ich habe noch so viel Restpapier, welches ich nicht einfach wegwerfen möchte. Bei Mojo Monday habe ich diesen Sketch gesehen, den ich gleich nachbasteln musste:



Hier ist meine Karte:




Ich habe noch so viel türkis farbiges Papier von unseren Hochzeitskarten. Dieses Mal habe ich etwas für mich neues versucht und die Farbe mit gelb kombiniert. Gefällt mir irgendwie :o).

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin

    deine Restenverwertung sieht Klasse aus. Die Karte gefällt mir sehr gut und das Türkis kommt auf dem grauen Hintergrund sehr schön zur Geltung.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Resteverwertung!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.