Donnerstag, 22. März 2012

Minibook

Hallo zusammen


Ich bin wieder zu Hause. Am Dienstag hatte ich eine OP und musste eine Nacht auswärts übernachten (in der Praxis meines Arztes). Gestern konnte ich wieder nach Hause und es ist halt schon so...zu Hause ist es am Schönsten. 


Letzte Woche war ich noch kreativ. Bei Marit habe ich die Anleitung zu diesem Minibook gefunden. Da ich noch ein paar passende Geburtstagskarten brauche, machte ich mich gleich ans Werk. Die Alben sind wirklich schnell gebastelt, was ich genial finde. Zwei Alben habe ich für Männer gebastelt und das dritte ist eher für eine Frau. 


Hier Mal ein Vorgeschmack....ich muss die Alben zuerst noch vervollständigen:




Die sind doch cool, oder?

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Alben sind wirklich toll geworden - Danke für den Tip und natürlich den Link.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin,

    deine Minibooks sehen toll aus und du hast so schöne Farben/Papiere ausgewählt!
    Vielen Dank für deinen Kommentar :) Steffi's Album fand ich auch so toll, aber erst nach zich Monaten habe ich es ausprobiert. Wieso auch immer. Hoffe sie kommen beim Basar am WE an.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Hier ist richtig tolles Wetter; bei euch auch?

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. sieht vielversprechend aus : ) Freue mich auf den Inhalt!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Minibooks sehen ganz toll aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. These are adorable mini albums!!

    Linda
    http://lasteve1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schmuck sind deine Alben! Tolle Farben - schön gestaltet.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. sehen spuer aus. die idee werde ich mir auch merken!

    lg tanja

    AntwortenLöschen