Freitag, 4. Mai 2012

Candy Buffet

Hallo zusammen

Stundenlang habe ich mir Gedanken über das Candy Buffet gemacht. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, damit alles stimmt (vor allem wegen der Farbe...dies war der schwierigste Teil).

Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Unsere Gäste waren total begeistert und haben fleissig die Tütchen aufgefüllt und mit nach Hause genommen. Ich fand das so Klasse, da ich am Anfang meine Bedenken hatte, ob es gut ankommen wird. Es ist ein amerikanischer Brauch und bei uns nicht verbreitet.

Ich fand es toll, dass unsere Gäste solche Freude hatten. Dies hat mich selber total glücklich gemacht.









Das Doppel-LO find ich super. In die Ecken habe ich die Stickers geklebt, welche noch übrig sind. Diese dienten dazu, die Tütchen zu verschliessen.

Auf dem Tag, den man herausziehen kann, stehen die Bezugsquellen, damit ich später noch weiss, wo ich die einzelnen Sachen bestellt hatte.

Soooo schön! Auch das Foto...es passt einfach perfekt (auch zum Rest der Deko)!

Eure



Kommentare:

  1. Ein "süsses" LO! gefällt mir sehr gut, hast du das Hintergrund Papier mit Acrylfarbe gemacht? Die "Blöterliverpackung" gestempelt ist immer wieder ein Blickfang.
    Wünsche dir ein schöne Wochenende
    Liebe Grüssse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin

    Wow das sieht so schön aus ,die Farben gefallen mir sehr gut .Mit was hast du die Buchstaben denn gemacht ? gefallen mir auch sehr .Werde jetzt öfters bei dir schauen .

    liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin

    was für eine super schönes Doppel-Lo. Die Idee mit den Candy Buffet finde ich speziell und super. Die Türkisfarbe kombiniert mit dem feinem Braunton harmoniert ganz toll und die orginalsticker sind wunderschönes Andenken.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallo prinzessinN
    das sind wunderschöne LO's. die farben sind total super - ich liebe diese farbkombinationen! die sticker hast du bestimmt von avie art ;O) ich hab mir neulich auch solche bestellt! ich wünsch dir ein tollen wichenanfang!
    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  5. He ich hab dir einen Award auf meinem Blog hinterlassen da mir gefällt was du machst und ich gern vorbeischaue. Liebe Grüße von Aline

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO gefällt mir richtig gut und ich bin ganz begeistert von der Farbkombi...
    Deinen Blog find ich auch große Klasse und werd jetzt öfter mal rein schauen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. huhu PrinzessinN

    Wooow... was für schöne Layouts. Die finde ich ja mehr wie genial.Die Farben sinde der Hammer.
    Das Türkis knallt voll.
    Bin echt sehr begeister.
    Werde mich bei dir gleich als Leser eintragen... da möchte ich nichts mehr verpassen und freue mich schon auf deine neuen Werke.

    Wo hats dich denn nun hin verschlagen ? Ich bin nicht hier im Thurgau aufgewachsen. Bin nur ein Zuzügler.. lol

    Ganz liebe Grüsse aus dem Thurgau...grins
    Sarah

    AntwortenLöschen