Samstag, 26. Mai 2012

2. Circle Journal Beitrag

Hallo zusammen

Der Beitrag für das Circle Journal von Rinaa ist fertig. Sie hat sich für das Thema "Moderne Skulpturen" entschieden. Es dauerte deshalb ein wenig, bis ich wusste, was ich in meinem Minibook zeigen möchte.

In meinem vorherigen Beitrag habt ihr gelesen, dass ich mit meinem Velo unterwegs war. Ich habe den Bruno Weber Weg in Dietikon/ZH abgefahren. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich konnte mit meiner Kamera tolle Fotos machen.

Die Fotos habe ich dann in meinem Beitrag verwendet. Seht selbst:








Ich hoffe, Rinaa hat Freude. Ich bin schon auf das nächste Circle Journal gespannt.

Alles Liebe und geniesst das tolle Wetter!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com