Sonntag, 13. Mai 2012

LO Friends

Meine Lieben

Wieder einmal ein LO von mir. Ich merke aber einfach, dass ich nicht (oder noch nicht) der Journaling-Typ bin.

Dieses LO könnte man sicher noch gut ergänzen mit ein wenig Text. Mal gucken, vielleicht mach ich das auch noch, wenns mich packt.




Allen Müttern wünsche ich einen tollen Muttertag! Lasst euch verwöhnen und geniesst euren Tag.

Eure




Kommentare:

  1. Das stimmt, es hätte schon noch Platz für etwas. Aber die Farben sind mega! Du bist auf gutem Weg : )
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das LO sieht super aus! Allein die Farben und die Anordnung der Papiere sind der Knaller. Journaling könnte ich mir unter den Fotos auch noch gut vorstellen. Muß aber nicht sein! Ich tu mich damit auch oft schwer.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO finde sehr schön. Mir fällt es auch immer noch schwer die LO's mit Text zu versehen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallohalli,

    mir gefällt dein LO. Die Anordnung und Farbkombination ist super. Vielleicht noch ein wenig Text und dann ist es perfekt. Und sorry, ich habe Dir Anfang April auf meinem Blog einen Award verliehen, habe Dir aber dazu nicht Bescheid gegeben. Ich hoffe das war in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz schönes Lo hast du gestaltet. Die Farbkleckse finde ich cool und sie beleben das Bild zusätzlich.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Also mit Journaling habe ich es ja auch nicht so. Und finde das völlig ok. Jede macht es so, wie es für sie passt. Dein Lo ist super, die Farben sind toll und das Foto-Motiv sowieso :)
    LG Janna

    AntwortenLöschen