Sonntag, 27. Mai 2012

Schoko-Cupcakes

Hey ihr Lieben

Gestern hab ich wieder einmal den Backlöffel geschwungen und ein Rezept von Frau Klitzeklein ausprobiert.

Das Ergebnis war sowas von lecker *mhhhhh*



Das Backen macht Spass. Nächste Woche gibt es wieder Selbergemachtes.

Geniesst die Sonne!

Eure




Kommentare:

  1. Boah sehen die lecker aus!!! Die muss ich auch mal probieren! Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, da bekomme ich Lust auf süsses! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also das sieht sehr lecker aus - da geh ich gleich mal gucken...

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Cupcakes sehen super lecker aus.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Prinzessin vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Ich gehe jetzt einmal virtuel bei dir spazieren und sehe mich in aller Ruhe bei dir um.Das was ich nämlich bisher gesehn habe gefällt mir sehr gut.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Prinzessin vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Ich hoffe es schliessen sich noch ein paar Leute bei meiner Challenge für die EM an.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Prinzessin.Ich möchte deine Frage beantworten wegen der EM Challenge.Ich mache das auch zum erstenmal.Ich habe vor ein paar Tagen die Idee gehabt mit den Farben der Deutschen Flagge eine Karte oder eine Box ect. zu gestalten .Diese Idee ist entstanden als wir für die Fussball EM eine Fahne gekauft haben.Daraufhin ist die Karte und auch die Idee zur Challenge enstanden.Jeder der eine Idee hat mit den Farben seines jeweiligen Landes ein Projekt zu gestalten kann mir davon ein Photo an meine Email adresse schicken und ich stelle es auf meinen Blog mit Namen.Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich dann nochmal.Die EM Challenge soll einfach nur eine Karte eine Box ect.in den Farben Schwarz ,Rot,Gold sein.Die Idee kam mir als wir eine Fahne für die Fussball EM gekauft haben.Wenn du auch eine Idee einbringen möchtest kann st du mir von deinem Projekt ein Photo an meine Email Adresse schicken und ich stelle es auf meinen Blog.Ich freue mich über jede zusendung .Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen