Freitag, 14. November 2014

LO Forever & Always

Hallo zusammen

Kurz vor dem Wochenende melde ich mich nochmals.

Das
Oktober/November Mood Board bei Jot Magazine hat mich zu diesem Layout inspiriert.



Ich habe dieses Mal viel "white space" auf dieser Seite. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass noch etwas fehlt. Es ist halt ein wenig ungewohnt, ohne einen farbigen Hintergrund zu arbeiten. Aber mir gefällt es dennoch sehr gut.

Herzliche Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Kann mir gut vorstellen, dass es dir zu weiss ist, wir deine Blogleser sehen ja den mint/ türkis hintergrund von der Website und so gefällt mir dein LO sehr gut :-) Füher hatten wir doch immer einen schwarzen oder weissen Hintergrund kann man sich fast nicht mehr vorstellen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder ein tolle Layout gezaubert !
    Wenn es dir zu leer ist, wie wäre es dann mit ein paar Farbklecksen ? :)

    Schöne Grüße zum Wochenende aus Chemnitz, Conny

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön romantisch und manchmal darf es auch weniger sein, besonders bei einem solch schönen Bild.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild wunderschön in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt es so wie es ist in den hellen Farben total gut. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. So romantisch! Dein LO wirkt so leicht und zart, das gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Genau so gefällt es mir sehr gut! Und dein Foto erst!! Das ist soooo romantisch :0)
    Meine letzten LOs waren auch alle auf uni CS und ich musste mich auch erst dran gewöhnen, aber das ist normal, wenn man es bunt gewohnt ist.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. So wunderbar romantisch, ein schönes LO.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja gern viel weiß auf dem Layout und somit bin ich von diesem schwer begeistert. Schöne Farben und ein tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist der white space auch leider oft zu weiß.
    In meinen Album überwiegend die Layouts mit farbigem Hintergrund deutlich.
    Dein LO ist jedenfalls toll geworden und ich finde da fehlt gar nichts.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde, da fehlt rein gar nix!!! Ich liebe es auf weissen Cardstock zu scrappen! Ein wirklich wunderschönes Layout. Das Moodboard muss ich mir gleich mal anschauen.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Great page! Thanks for joining in with the mood board challenge at Jot :-)

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe prinzessinN :)
    hoffe dir geht's gut! wow warst du kreativ in der letzten zeit....muss zugeben, dass ich schon eine weile nicht mehr hier war. der grund ist dir ja bekannt - man kann halt nicht mehr alles! umso schöner zu sehen, wie toll deine werke sind! ich vermisse das z.t sehr! aber eben, da gibt's halt jemanden, der manchmal was dagegen hat, dass die mami noch basteln möchte....

    ein wunderschöne LO!!!! man spührt die liebe! und du brauchst nichts mehr dazu zu geben - es ist perfekt!

    alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön - genau richtig!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen