Samstag, 29. November 2014

LO Warten...

Hallo zusammen

Ich habe einen Sketch bei Stuck?! Sketches gesehen und habe mich ans Werk gemacht.

Wieder einmal ein Foto von unserer Hochzeit. Kaum zu glauben, dass es schon drei Jahre her ist. Wie schnell die Zeit doch vergeht.




Hier ist der tolle Sketch:


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse!

Eure,


18 Kommentare:

  1. Ein wundervolles LO mit harmonischen Farben und einem wunderschönen Bild. Tolle Idee diesen Moment festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Besser hättest du das Layout nicht gestalten könne, traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll, traumhafte Farben, gefällt mir total gut.
    Und das Foto ist ja auch der Hammer...

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Great take on the sketch! Beautiful colors. Love the clean and crisp feel. Thanks for joining in with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön und die Pastellfarben sehen sehr schön aus und was man von deinem Hochzeitsfoto sehen kann ist wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Also, liebe PrinzessinN, ich bin ein totaler Fan deiner Layouts, dieses hier auch wieder so schön :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is so lovely, beautiful photo and soft colours! Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo PrinzessinN! Ein unglaublich schönes LO! Das Bild kommt so gut zur Geltung und die Farben unterstützen es und machen das LO spannend und interessant. Tolle Arbeit!
    Grüessli und einen schönen 1. Advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wundervolles Layout zu diesem tollen Bild!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Sjetch ganz wunderbar umgesetzt. Drei Jahre schon wieder? Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Prinzessin,
    ein wundervolles Layout und ja, das Thema passt total zu diesem Moment.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Moin PrinzessiN,
    wow, dein LO sieht wunderschön gestaltet aus. Den Sketch hast du fabelhaft umgesetzt.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir und freue mich immer sehr von dir zu lesen.
    Hab´ noch einen restlichen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Den Sketch hast Du wirklich toll umgesetzt. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das ist total schön geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. na du ;) ich staune...dein sketch ist ein traum, einfach wunderschön. harmonisch in den farben und es stimmt einfach alles! ich bin mal wieder geflasht von deinen LO künsten! machs gut! Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein neuer Header, liebe Prinzessin N. Der ist mir sofort aufgefallen. Wie lecker!
    Ich staune immer wieder aufs Neue über dein Händchen für die Karten / Layouts. (Ich kenn mich da nicht so aus mit den korrekten Begriffen)
    Auf alle Fälle gefällt es mir sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Das Layout ist super schön geworden, alles so schön stimmig :) Und das Foto ist echt der Wahnsinn, wirklich toll <3
    Ich freue mich immer riesig über deine lieben Kommentare, vielen Dank dafür!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. oh wie wunderschön - allein schön das Foto...
    wunderbare Umsetzung des Sketches

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.