Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachtskarte #3

Hallo zusammen,

Gerne zeige ich euch eine weitere Karte, die von meinem Basteltisch gehüpft ist. Dieses Mal mit einem kleinen Hauch Farbe.


Ist dieser "Engel mit Herz" von Alexandra Renke nicht total süss?



Für diese Karte habe ich das weiss-kupfrige Bäckergarn von Garn & Mehr verwendet.

Ich grüsse euch alle ganz lieb.

Eure,



Kommentare:

  1. ..wirklich richtig süß, liebe Prinzessin N., so richtig stimmungsvoll für die Adventszeit und die Feiertage.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Den Engel mag ich auch sehr. Toll, das Du ihn mal nicht aus einem einfarbigen Papier gestanzt hast, tolle Wirkung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. WOW wunderschön gemacht, sieht toll aus
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Engel schön - oder soll es ein Amor sein? Es geht ja eigentlich beides!
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht....Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, liebe Nadja. Ich liebe diesen Engel und du hast in sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Engelkärtchen gefällt mir sehr. Ich hoffe, deiner kleinen Familie und Dir geht es gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. deine Karte ist wunderschön!
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist die karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und schön.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen