Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtskarte #5

Liebe Scrapfreunde

Heute wieder kurz und knapp.

Ich hoffe, dass ihr noch Weihnachtskarten sehen könnt. Bald habt ihr's geschafft.



Die neutralen Farben gefallen mir sehr gut.

Ich bin schon wieder weg.

Eure,



Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Oh ja kann ich und so schöne eh;-)
    Kraft - Weiss - Engel.... alles perfekt:-)))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    weniger ist einfach mehr!! Toller Stil und wunderbare Farbkombi;))
    GLG und eine schöne Adventszeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte! Gerne mehr davon :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und festlich, das ist eine Kunst! Die Karte gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Lange war ich nicht mehr hier und da strahlt mich so eine schöne Karte an. Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com