Mittwoch, 21. Juni 2017

★ Chocolate Chip Cookie Bars ★

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch wieder einmal etwas Süsses. Ich liebe es zu backen und in letzter Zeit habe ich mir dafür auch Zeit genommen.

Bei Jeanny habe ich das Rezept für Chocolate Chip Cookie Bars mit Haferflocken gesehen. Ich war gleich Feuer und Flamme und habe mich an die Umsetzung dieser süssen Nascherei gemacht.



Das Ganze geht sehr schnell, was für mich momentan enorm wichtig ist. Es muss einfach und rasch zu machen sein und natürlich lecker schmecken. Sogar mein kleiner Prinz war mit von der Partie und hat das ganze Geschehen in seinem Laufgitter mitverfolgt. Meistens ohne grosses Gejammer.



Diesen grossen Cookie habe ich bereits zum zweiten Mal gemacht. Die Bürokollegen meines Mannes wie auch meine waren begeistert. Ruckzuck waren nur noch Krümel auf dem Teller übrig.



Die Backzeit bei meinem Ofen war lediglich 19 Minuten.




Ich wünsche euch viel Spass beim Nachbacken.

Eure,

17 Kommentare:

  1. Schnell - klingt super.
    Wenn es dann auch noch lecker aussieht und vor allem schmeckt, bin ich dabei.
    Danke für die Rezeptidee - muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmhhhh.... wird gespeichert :-) Lieben Dank
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das sieht aber so richtig lecker aus 😍
    Rezept wird gespeichert und nachgebacken...
    Danke für das teilen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Für erprobte, für gut befundene und vor allem schnelle Rezepte bin ich immer zu haben.
    Vielen Dank fürs Teilen, Nadia. Schaut lecker aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehen gluschtig aus, backe auch sehr gern, werde sie sicher mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Klingt lecker und sieht auch so aus. Muss ich auch mal probieren. Danke für die tolle Idee.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wie passend, heute wurde endlich mein neuer Herd angeschlossen :)
    Danke fürs Rezept!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super! Sieht lecker aus, geht schnell, Kind kann zuschauen, was will man mehr? :)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmhhh fein, süsses geht immer auch wenn es draussen heiss ist!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  10. sieht der aber lecker aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Bitte eine Badewanne voll davon zum Reinlegen ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche schnellen Rezepte. Danke für den Tipp. Muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen 😋
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch für schnelle Rezepte.
    Das sieht lecker aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe schnelle und einfache Rezepte und dieser Riesen-Cookie sieht einfach köstlich aus! Das probiere ich demnächst auch mal aus :-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  16. Mhhhh, ich bringe Kaffee mit!
    Sieht super lecker aus!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    Allerliebste Grüße ♥
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Prinzessin,
    das sieht total lecker aus und zufälliger Weise haben wir auch gerade Schoko Nibs im Haus...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.