Mittwoch, 28. Juni 2017

Layout "gib mir deine Hand"

Hallo ihr Lieben

Der Juni Sketch der Scrapbook Werkstatt hat mich zu diesem Layout inspiriert:


Ich wollte schon lange eine Seite mit diesem Thema gestalten und bin sehr zufrieden. Den Text habe ich Dank google gefunden.

Die Blätterstanze kesi'art - MétaliKs 2 Leaves ist momentan im Dauereinsatz.


Diese kleinen Hände...so süss. ♥♥


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,


PS: Das Foto ist von unserem Familienshooting mit Andrea Rufener.

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, dein Layout berührt mich ganz sehr!
    Die kleinen Hände, die sich vertrauensvoll in die eigene legen, was gibt es schöneres?
    Und der Vers passt wunderbar dazu, er bringt das Bild zur Perfektion ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet, passt alles so wunderbar zusammen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Layout!!!!
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süß. Ein tolles Layout verbunden mit einer wunderschönen Erinnerung.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh my...ich bin verliebt! In dieses wunderbare Layout und dieses großartige Foto. Wunderschön...

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja, also erstens: wunderwunderschönes Foto! Und dann zweitens: absolut stilvoll und mit so viel Liebe gestaltetes Layout! Klasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein Layout zum Träumen, Herz erwärmen und Schmachten. :)
    Die Pastelltöne passen ganz wunderbar.
    Das Foto hält einen Alltagsmoment fest, der dennoch für uns Mütter ganz besonders ist. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja traumhaft schön Nadia, wouw, es stimmt alles!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  10. T * R * A * U * M * H * A * F * T
    VON A-Z !!!
    Herzlich, Mo

    AntwortenLöschen
  11. Ein Layout - ich sollte es einfach auch mal probieren ! So schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. schön... einfach soooooo schön... dein Layout ist mit so viel Liebe gestaltet und drückt dieses auch genau so aus!! Es berührt...
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine wunderschönen LO's

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes Foto und LO!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. ach wie schön !!! Mir gefällt das mit dem gr. Foto muss ich wohl auch mal machen ;-)

    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  16. Die zarten Farben sind toll. LG Gardy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadja....
    dein Layout ist so voller Liebe...ein magischer Moment auf Bild und dann so wunderschön verarbeitet mit einem so schönen Text:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das Layout ist wunderschön geworden. Das Foto berührt das Herz. Hat sie schön geknipst. Und den Text hast du schön ausgewählt!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Bah so schön! ganz tolles LO! einfach perfekt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Motiv, das so viel Wärme und Zuneigung ausstrahlt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. ein toller Text...
    ein tolles Layout...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nadia
    Einfach wunderwunderschön.... das Foto voller Liebe und das LO nicht weniger liebevoll gestaltet! Es passt einfach alles! Ich bin wieder mal begeistert ab deinem Stil!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    schön, dass du auch Erinnerungskisten machen möchtest... jede Menge hübscher Kisten findest du in der HOME Abteilung von TK Maxx. ;-)

    So süß das Foto in deinem Post. :-)

    wünsche dir einen schönen Tag.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Dein Layout ist einfach wunderbar
    <3 <3 <3

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein bezauberndes LO! Das Foto alleine gefällt mir schon super und du hast ihm einen perfekten Rahmen verschafft mit deiner LO-Gestaltung. Super!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen