Mittwoch, 5. Juli 2017

LO "smile"

Hallo zusammen

Ich habe euch ja schon HIER berichtet, dass es m Forum zum (Inter)National Scrapbooking Day verschiedene Challenges gab.

Es gab noch einen zweiten LO-Sketch und hier ist mein Ergebnis:






Im Moment fehlt mir igendwie die Lust auf LO's. Habe letzthin eine Seite begonnen, wieder auseinandergerissen und den nächsten Versuch schlussendlich unterbrochen, weil es einfach nicht weiter ging.

Hoffentlich ändert sich das bald wieder, denn ich finde LO's super!

Geht es euch manchmal auch so?

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. So stimmig, so wunder-, wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Dir fehlt die Lust und mir der Elan überhaupt anzufangen, obwohl ich alle Zutaten da hätte.
    Aber Dein Layout ist sehr hübsch! Die Farben der Deko passen super zum Bild.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's richtig toll gemacht und es schaut wunderschön aus. Aber so einen kreativen Hänger kennt doch jeder, da denkt man, man hat noch nie kreativ gewerkelt. Aber das geht vorbei!! Bei mir hilft immer, bei anderen schmökern, dann purzeln die Ideen wieder von ganz alleine.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts sind immer mit soviel Liebe gestaltet, auch dieses hier. Alles passt so wunderschön zusammen, das der rotgeringelte Body sich in dem roten Papier links widerspiegelt, finde ich besonders schön 💕
    Alles andere wird 😉... solche Tiefs kennen wir alle und wenn man mal alles ruhen lässt, tut das auch mal gut.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß. Mir gefällt's.
    Bei Gelegengheit musst Du mich mal aufklären was LO's sind.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ein LO ist ein Layout :o).

      Löschen
  8. Wunder, wunderschön liebe Prinzessin !!!
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist großartig! Das Papier und die Farben sind toll.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadia,

    klasse sieht das aus! Die Farbkombi finde ich total super.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Layout, ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich habe im Moment auch so meine Scrap-Problemchen, mein Plan ist /war erstmal nach den Videos von Shimell zu scrappen. Ist ganz anders als meine Art zu scrappen, vielleicht gibt das neuen Antrieb.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Klar es ist nicht ein Tag wie der andere. Aber dein LO gefällt mir sehr. Tolle Farbkombi und super schönes Designpapier! Alles ist so harmonisch arrangiert.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Einmal mehr wunderbar! Ich mag deine Layouts sehr! Immer gekonnt arrangiert und auch die Farben stimmen so schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Supersüßes Layout!
    Ich muss mich ja auch mal an einem Layout versuchen, hier findet man immer schöne Inspirationen.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  15. die Farbkombi rot/schwarz finde ich immer Klasse...
    schönes LO...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wunderschön!
    Jeder hat mal ein kreatives Tief--- hoffe dir gelingt bald wieder so ein tolles LO
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Deine LO's sind einfach immer bezauberd schön
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhh.... sehr schönes Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Prinzessin,
    jede hat mal eine kleine Schaffenspause, ich finde das nicht weiter schlimm. Dein LO gefällt mir gut, da gibt es eigentlich nichts zu meckern...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt dein LO!
    Aber klar, diesen Hohlraum kenn ich auch;)))
    Manchmal hilft abschalten, Päuschen machen ...

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Dass du nicht gerade ein Hoch hast, sieht man deinem LO keinen Tick an - wieder wunderwunderschön mit deinen liebevollen Details!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  22. ein tolles LO, mir gefällt es super!
    ich kenne das, momentan habe ich auch einen Durchhänger, also mache ich eine Sommerpause, habe noch genug im voraus gewerkelt um zu zeigen...
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  23. ...und wie immer traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  24. Kreativ Löcher haben wir alle Mal. Dein Layout ist wieder toll geworden,nicht zuviel und nicht zu wenig drauf.Die Farbkombination gefällt mir auch.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen