Montag, 17. Juli 2017

LO "tschu tschu"

Hallo zusammen

Ich habe wieder Mal einen Sketch genommen, um mein Layout-Mojo anzukurbeln. Fündig wurde ich bei Stuck?! Sketches. Die Vorgaben von Laura Whitaker finde ich immer so toll.

Hier ist meine Umsetzung:


Seit ich meine Nähmaschine in die Wohnung geholt habe, ist sie viel öfters im Einsatz. Ich mag den Effekt der Nähte einfach total gerne.




Hier ist noch der Sketch:



Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.

Ganz liebe Grüsse,
Eure PrinzessinN



16 Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout! Mir gefallen die gelben Akzente sehr gut, sie fangen irgendwie den Blick ein.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO sieht so schön aus!! Die grafischen Elemente werden toll durch das Spitzendeckchen abgefangen und ich kann Wilma nur bestätigen, die gelben Akzente sind ein toller Hingucker und ergänzen das LO perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful! Thanks for playing along at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes LO !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wieder super gelungen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO gefällt mir sehr gut, Nadia.
    Sonnige Grüße und ein Dankeschön für deinen Kommentar sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. super schönes LO, besonders gefällt mir, dass du den Titel mit verschiedenen Designer Papieren gestaltet hast
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Den Effekt der Nähte finde ich auch sehr schön. Tolle Karte.
    Sonnige Grüße schickt dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Layout!
    Die Nähte sind ein schöner Hingucker. Vielleicht sollte ich auch meine Nähmaschine aus dem Schrank holen und einfach mal hinstellen? ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  12. Das hast Du echt toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful layout! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus! Fast schon mit dunklen Farben für deine Verhältnisse ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh how pretty, love the title work! Thanks for playing along at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful take on the sketch! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.