Dienstag, 28. September 2010

Einfache Geburtstagskarte

Gestern Abend war ich wieder einmal in Bastellaune. Mit den wenigen Utensilien, die ich aus meinen Ferien in den USA mitgebracht habe, entstand diese Karte. Sie ist schnell gemacht, einfach und macht was her. Ich hab wirklich ne riesen Freude! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com