Mittwoch, 9. Februar 2011

Bänderaufbewahrung

Hallo zusammen

Gestern war ich in der IKEA und habe mir sogleich gemäss Tipp von Steffi die Blumenkisten BJURÖN gekauft (kleiner kostet CHF 5.95, der grössere CHF 7.95).

Ich bin echt zufrieden, die Idee find ich genial. So hab ich endlich meine Bänder/Ribbon gleich zur Hand und sehe immer sofort, was ich überhaupt alles habe. Vorher waren sie in einer Schublade verstaut und da gehen sie irgendwie schnell vergessen.



Kommentare:

  1. Hey Nadia, das ist ja eine super Idee... muss ich mir überlegen das auch zu tun :-) nur der Platzmangel bei mir macht mir sorgen. Die Herzchenkarte ist sehr schön geworden, wäre doch was als Dankeskarte für eure Hochzeit :-)

    Viele Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey super, freut mich das du auch so begeistert bist. Habe bei mir mittlerweile aufgestockt. Kann man auch wunderbar stapeln ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.