Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller


1. Ich bin so glücklich.
2. Das sonnige Wetter macht gute Laune oder nicht ?
3. Osterdekoration ist etwas schönes und steht bei mir schon auf dem Tisch
4. Bei all den selber gebastelten Schätzen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und schön gewerkelt.
6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine feine Paella in unserem Lieblingsrestaurant, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls nur geniessen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.