Sonntag, 15. April 2012

Wish Big


Hallo zusammen

In letzter Zeit gab es einige Geburtstage und aus diesem Anlass habe ich diese Criss Cross Karten (die Anleitung gibt es hier) gebastelt:




Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe


2 Kommentare:

  1. Echt schöne Karte.

    Die Farben find ich klasse

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte finde ich einfach super und ich möchte die auch bald wieder machen. Die Farben sind auch sehr schön gewählt.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.