Mittwoch, 26. September 2012

LO nach Sketch

Hallo miteinander

Dieses Layout ist anhand eines Sketches entstanden:



Und hier ist der Sketch:



Quelle: www.scrapbookingclub.ch
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Muss mich jetzt gleich um meinen Eintrag für das nächste Circle Journal kümmern.

Alles Liebe!




4 Kommentare:

  1. Traumhaft schön ♥ wirkt sehr edel, bravo!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin

    ein Lo zum Verlieben. Romantisch und edel. Die zarten Rosatöne unterstreichen den romantischen Moment. Wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichtes, aber sehr elegantes LO. Zum träumen schön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin!
    Du hast ja richtig tolle Karten und Layouts gewerkelt, seit ich das letzte mal hier war! Das muß ich mir ganz genau anschauen, wenn ich die Augen wieder richtig aufhalten kann. Ich glaub ich bin reif für den Winterschlaf...
    GlG schickt dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.