Dienstag, 25. Dezember 2012

★ Merry Christmas ★

Hallo meine Lieben

Ich möchte euch noch etwas Kreatives zeigen.

Wieder ist eine weitere Seite meines December Daily's entstanden. Leider komme ich nur schleppend voran. Es ist immer etwas los. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das Album fertig erstellen kann.




Ich habe eine riesen Freude an der Box in a Bag. Deshalb habe ich nochmals eine gemacht.



Vielen Dank, dass ihr meinen Blog regelmässig besucht und liebe Kommentare hinterlässt. Ich freue mich jeweils über jede einzelne Zeile. Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt und das spornt einem an, den Blog mit vielen tollen Fotos von den gestalteten Projekten zu füttern.

Nun wünsche ich euch und euren Liebsten frohe Weihnachten. Geniesst die Zeit miteinander und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe






4 Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN,

    die seiten sind wunderschön und so ein album ist ja ein grossen Projekt und dann ist es nicht schlimm etwas hinterher zu hinken.

    auch ich wünsche dir frohe weihnacht und alles gute für 2013
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Vielen Dank! Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe und geruhsame Festtage!
    Es ist immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen und deine schönen Werke zu bewundert! Danke auch für die vielen Inspirationen die ich hier immer wieder bekomme!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN
    Auch dir und deinen Lieben Frohe Weihnachtstage! Genieß die freie Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das Album wird bestimmt super toll!
    Gut Ding braucht Weile! Oder etwa nicht? :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.