Mittwoch, 19. Juni 2013

Karte zur Taufe

Guten Abend meine Lieben

Eine Arbeitskollegin hat mich beauftragt, eine Taufkarte für ihr Patenkind zu basteln. Gesagt getan...sie hat sich total gefreut als ich ihr die Karte gegeben habe.




Dieses Kartenformat finde ich echt Klasse.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure


5 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist es auch ;) hab das Format noch immer nicht ausprobiert und muss jetzt unbedingt mal ausprobiert werden!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Klasse geworden, wirklich super schön, das würde mir persönlich auch gefallen!
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Das zarte Blau mit dem geprägten Weiss ist einfach wunderschön!
    Liebe Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich sehr schön. Die Form gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.