Donnerstag, 31. Oktober 2013

Welcome Baby

Hallo zusammen

Geht es euch auch so? Im Moment sind alle schwanger :o).

Deshalb musste ich meinen Vorrat an Glückwunschkarten zur Geburt aufstocken. Ich habe mich an den Basteltisch gesetzt und fleissig gewerkelt.


Inspiriert wurde ich von Bea und Dani.



Diese Karte hat mein Arbeitskollege zur Geburt seines vierten Sohnes erhalten:





Das war es vorerst von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure


13 Kommentare:

  1. Total süss deine Babykarten! Liebi Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön und der Inhalt ist super!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Total herzig sind die Kärtchen, einfach süüsssss!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Jöh...Mega herzig deine Karten! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal suuuuper schöne Karten hast du gewerkelt!! Bravo!!
    Die Sprüche kommen mir bekannt vor ;) ... gell die sind toll!!
    Liäbs Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  6. DIe Karten sind allerliebst und bin ganz verzaubert von deinen Werken,
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. in meinem Umfeld ist gerade leider keiner schwanger.... meine Freundinnen haben in diesem Jahr alle schon Babys bekommen.
    Deine Karte ist ganz wundervoll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist schon seit Jahren keiner mehr schwanger (als nächstes sind eben unsere Kinder dran - irgendwann....)
    Die Karten sind sehr süss geworden, auch das Innere ist schön gestaltet!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da ist wirklich was dran... Auch in meinem Freundeskreis wird fleissig gekugelt. Wie immer sind deine Karten sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine tolle Idee, die Karte mit Foto...
    und es sieht super super schick aus

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!! Das ist ja mehr als eine Karte, das ist ein Album!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.