Dienstag, 5. November 2013

★ Ich bin im Design Team ★

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja so aus dem Häuschen, denn ich bin neu im Design Team vom
Baschtuegge.ch.

HIER könnte ihr mein Vorstellungs-LO sehen:
 





Der "Baschtuegge" ist ein kleiner Onlineshop, welcher viele tolle Produkte im Sortiment hat.

Unser Hobby ist in der Schweiz leider nicht so präsent wie z.B. in Deutschland oder den USA. Deshalb bin ich stolz, dass ich nun zum Design Team gehöre. Hoffentlich können wir das Scrappen hier in der Schweiz ein wenig populärer machen.

Meine Kolleginnen und ich werden uns tolle Sachen einfallen lassen. Auf dem Blog vom Baschtuegge könnt ihr die aktuellen Beiträge jeweils sehen: *KLICK hier*

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Eure

9 Kommentare:

  1. wow, herzlichen Glückwunsch zum Designteam....
    ich freu mich für dich
    Und dein Layout ist klasse

    AntwortenLöschen
  2. hallo prinzessinN
    toll...ich gratuliere dir zu aufnahme im designteam und wünsche dir viel spass, kreative momente und gaaaanz viel ideen zur umsetzung deiner projekte...machs gut! lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin, ich gratuliere dir ganz herzlich! dein LO ist auch wirklich allerliebst und du zeigst hier immer wieder ganz wunderbare Sachen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im DT.
    Das Layout ist bezaubernd. Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog ;0)) da komm ich dich doch auch gern mal besuchen. Schöne LO und Karten zeigst du uns hier, da komm ich gerne wieder!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein wundervolles Layout!
    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß damit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN
    Erstmals herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und so hab ich dich nun gefunden.
    Wow, ein toller Blog hast du da. Ich stecke in den Anfängen vom Scrabbooken (also ich mach vorwiegend Karten) und staune nur über deine Kreativit

    AntwortenLöschen
  9. .... Kreativität. (Sorry, hab ein Problem mit dem iPad...)
    Was sich auch echt toll finde ist, dass du auch Andre Herger als Fotograf hattest. :-)
    Und dass du aus meiner Nähe bist. Ich hab mich bei dir eingetragen und werde nun des Öftern hier sein.
    Herzlichst

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.