Samstag, 21. Dezember 2013

December Daily Tage 4 - 8

Hallo zusammen

Ich melde mich ganz kurz, denn eigentlich sollte ich an meinem Basteltisch sein. Viele Projekte warten darauf, fertig erstellt zu werden.


Gerne zeige ich euch weitere Seiten meines December Daily's:





Geniesst das Wochenende!

Eure


3 Kommentare:

  1. wow, da hast dir wieder was angetan, aber es hatt sich sicher voll gelohnt...die seiten sehen fantastisch aus!
    leider werd ich immer von deinem blogbild abgelenkt, die zimtsterne schauen so perfekt aus ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Sehen ganz ganz toll aus! Viel Spass beim basteln!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast du die schönen Weihnachtsguetzli festgehalten!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.