Freitag, 10. Januar 2014

Ich habe etwas gewonnen...

Kuckuck

Unglaublich aber wahr. Ich habe eines der zwei Giveaways von Nina =>
"Mein Leben in Scraps" gewonnen *yippieee*

Hier die Sneaks von ihrem Blog:


Nina hat wirklich nicht zu viel versprochen. Ich bin begeistert und schon ganz hibbelig all die tollen Sachen zu verwenden.



Die Resultate zeige ich dann natürlich hier auf meinem Blog.

Herzlichen Dank nochmals an Nina für dieses super Geschenk!

Liebe Grüsse von der glücklichen




6 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?! Glückwunsch! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!! sehr cooler gewinn :) freu mich schon zu sehen was du draus zaubern wirst!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das macht Freude!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Päckli und ich bin gespannt, was du daraus machst :-)
    Und danke für die netten Kommentare auf meinem Blog.
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass damit!!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh das sind wirklich tolle Scrap-Sachen! Viel Spaß beim Verarbeiten :-D
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.