Sonntag, 30. März 2014

Layout me & you {Scrapbook Werkstatt März Sketch}

Hallo zusammen

Bei der Scrapbook Werkstatt gibt es neuerdings eine monatliche Challenge. Kurz vor knapp habe ich es noch geschafft, mein Layout für den Monat März einzureichen.

Die Seite ist sehr clean & simple. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, da fehlt noch etwas. Aber irgendwie passt doch nichts mehr auf das Layout. Deshalb belasse ich es jetzt so, wie es ist.

Hier der Sketch und meine Umsetzung:






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Geniesst das Frühlingswetter!

Herzliche Grüsse, eure


17 Kommentare:

  1. Hallo PrinzessinN
    wie toll das LO ist, die schwarz-weiss Fotos wirken genial!!
    auch ich wünsche dir einen gemütlichen und sonnigen Sonntag,
    herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout, die Rahmen machen sich super!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es gut wie es ist,würde vlt nur noch einen dezenten Rahmen mit fineliner kritzeln,das ist immer meine Lösung für solche Probleme :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Layout...due Farben finde ich hinreissend!! Der Sketch gefällt mir auch sehr gut...umgesetzt hab ich ihn noch nicht :(

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles LO und so kommen die Bilder sehr gut zu Geltung.
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung schaut ganz zauberhaft aus.
    So luftig und leicht. Einfach toll.
    Schön, dass Du mitgemacht hast.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht sehr schön aus! Es passt alles ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir mit CAS auch immer :D Sei versichert, es ist alles da! Tolles LO!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle idee und wunderschöne umsetzung!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. oh seid ihr süüüüüüüüüüüüüß....
    und ich find das Layout perfekt so wie es ist.....

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout ist so schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Clean und romantisch! Ich mag die Seite!

    AntwortenLöschen
  13. hey, und sogar gewonnen!! herzlichen glückwunsch!

    daniela :)

    AntwortenLöschen
  14. Schööön! !!!! Und herzlichen Glückwunsch! !!!! Viel Spaß beim shoppen!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch !! Das Layout ist einfach toll, gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Dein Layout ist aber auch super schön! So zart...

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.