Donnerstag, 19. Juni 2014

LO Silvester #dpsketchderwoche

Hallo ihr Lieben

Kennt ihr den viel-Foto-Sketch der Woche von Dani Peuss? Ich mache jeweils sehr gerne mit.

Dies ist der Sketch vom 24.04.2014. Leider habe ich die Deadline nicht geschafft (man kann nämlich immer einen Einkaufsgutschein gewinnen). Aber dennoch zeige ich euch mein Layout.





Übrigens, mein Layout ("Best Friends", welches ich euch am 5.6.2014 gezeigt habe), hat es bei der Mai Mood Board Challenge von Life.Paper.Scrapbook unter die drei besten geschafft.


Ich bin so happy!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Eure,


7 Kommentare:

  1. Dein Layout finde ich richtig schön, die türkis-Töne in Kombi mit den schwarz/weiß Bildern passen perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;))))
    Ich bin begeistert !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolles LO, der Bilderrahmen macht sich gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow cool herzliche Gratulation!! Das LO ist auch wieder wunderschön. Mir gefällt der schwarz-weiss Look.
    Herzlich Bili

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Wie cool ist das denn! Gratuliere sehr herzlich! Das LO gefällt mir sehr:-) wünsche dir ein tolles Wochenende! Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout gefällt mir sehr, sehr gut! Die Aufteilung und Farben mag ich!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. ich finds richtig toll - die Farben sind toll und die Anordnung der Bilder ist sehr schick

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.