Freitag, 19. Dezember 2014

Design Team Beitrag Minialbum

Guten Morgen ihr Lieben & happy Friday!

Seid ihr alle schon im Weihnachtsstress? Ich versuche es dieses Jahr gemütlich anzugehen. Hoffentlich geht mein Plan auf.

Der letzte Design Team Beitrag im 2014 von mir ist ein Minialbum. Ich verbreite jetzt nochmals ein wenig Sommerfeeling.

Als ich die Anleitung von
Monika für ein Minialbum mit Einstecktaschen im Shabby-Style gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich es nachwerkeln muss.

Endlich konnte ich mein 6x6“ Paper-Pad benutzen. Meine Nähmaschine kam ebenfalls zum Einsatz, um das Satinband an den natur-farbigen Stoff anzunähen.

Für das Cover habe ich eine Schleife mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das geht ganz einfach und sieht Klasse aus, wie ich finde. Ein paar Farbkleckse und schon gefällt es mir.

Das Innenleben habe ich eher einfach gehalten, da ich es nicht mag, wenn das Album so dick wird und es sich dann nicht gut schliessen lässt. Zudem finde ich es schön, wenn der Fokus auf den Fotos liegt. Die coole Stanze von Kesi’Art „Dandelions“ wurde auch benutzt.

Besonders toll finde ich die Tags, welche in den Einstecktaschen Platz finden. Man hat die Möglichkeit weitere Fotos, Quittungen, Gedanken etc. unter zu bringen.

Das Resultat gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt aber genug gequatscht…hier seht ihr mein fertiges Minialbum (Achtung: es folgt eine kleine Bilderflut hihihi).


 





 
 
 


 
Verwendete Materialien:
6x6" Motivpapier
CS weiss
Stanzschablone
Sprühfarben
Acrylstempel
Ribbon

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Envelope Punch Board
Kleberoller

Ich wünsche euch ein erholsames und kreatives Wochenende.

Eure,
 

10 Kommentare:

  1. Der Knaller, ein wunderschönes Mini hast du gemacht!! Die Papiere, die du verwendet hast gefallen mir super gut. Das macht das Mini so spezielle und untermauert die Fotos einfach wunderbar!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Album, wieder mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. echt superschön geworden und wirklich praktisch um die 6x6 Papierblocks zu verwenden!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin N
    Ein ganz wundervolles Album hast du da wieder gezaubert. Aber bei dir ist ja immer alles so schön. Ich staune immer wieder aufs neue, wie viele Details deine Sachen haben. Sehr schön!
    Ich wünsch dir ein tolles, stressfreies Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela
    Vielen, vielen Dank, dass du immer so lieb bei mir kommentierst. Das freut mich immer sehr!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz begeistert von dem schönen Album!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. das ist ganz große klasse und gefällt mir super gut. So viele schöne Details ( die Tags finde ich auch so schön).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön dein Album wieder gestaltet ist. Ich hoffe ich schaffe sowas auch mal ...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja traumhaft schön geworden und ermahnt mich, endlich mal meine UFOs zu beenden ;-)
    Wünsche Dir wunderschöne, entspannte Weihnachten!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Mini... Vielen Dank für die schöne Inspitation...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. oh es ist soooooooooooooooooooo toll geworden...
    was ein taraumhaftes Mini...

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares
    und gesundes, wunderschönes und erlebnisreiches neues Jahr

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.