Freitag, 10. April 2015

Design Team Beitrag - Monatliches Kit April

Einen wunderschönen Freitag Nachmittag allerseits!

Ich durfte das April Kit verarbeiten. Als ich das Paket von Carmen erhalten habe, war ich total begeistert. Die Design-Papiere gefallen mir sehr gut und mich begeistern die fröhlichen und bunten Farben. Es riecht total nach Frühling auch wenn es draussen leider nicht danach aussieht. (Edit Carmen: Jedenfalls als du diesen Text geschrieben hast. Denn jetzt haben wir herrliche 20Grad und Sonne pur!)

Als ich mir überlegte, was ich alles machen möchte, kam mir mein Envelope Punch Board (EPB) in den Sinn. Da ich es schon länger nicht mehr benutzt habe, wollte ich so viel wie möglich mit diesem tollen Werkzeug machen. Das WWW ist voll mit Ideen, Inspirationen und Anleitungen.

Zuerst habe ich diese tolle Box mit dem EPB gemacht. Einfach, schnell und praktisch.
Das Himbeer-Papier hat mir so gut gefallen! Die Schachtel ist mit einer Banderole umwickelt und es hat ziemlich viel Platz drin.

Schaut selbst:




Passend zum Thema Frühling kam mir ein Foto in den Sinn. Meine Mutter schenkt mir oft selbst gemachte Blumensträusse mit frischen Blümchen aus ihrem Garten. Ich liebe das! Nachdem ich das Foto gedruckt hatte, setzte ich mich hin und habe dieses Layout gemacht:


Das Journaling habe ich auf einem Tag hinter dem Bild versteckt. Ich mag das sehr gerne. Der Titel ist mit der coolen Stempelplatte, welche im Kit enthalten ist, auf weissem Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Dann noch ein paar Farbspritzer…fertig.

Das „You & Me“ von der Stempelplatte passte perfekt zum nächsten Bild. Ich bin immer noch daran Fotos für mein Hochzeitsalbum zu verarbeiten. Das türkis farbige Design-Papier war sofort mein Favorit und musste zusammen mit dem Doily auf diese Seite.


Meine Herausforderungen sind ja immer Karten. Ich habe lange überlegt, was ich machen könnte und war ein wenig ideenlos. Nach ewiger Sucherei im Netz, versuchte ich einfach Mal etwas. 

Bei den ersten zwei Karten habe ich mich ein wenig im Falten geübt. Schlussendlich sind schöne Rosetten entstanden, welche auf den Kärtchen Platz gefunden haben.



Die nächste Karte ist ziemlich schlicht. Ein wenig Motivpapier, Cardstock und ein kleiner, gestempelter Text. Die grosse Holzblüte gefiel mir so gut, dass ich sie in den Vordergrund rücken wollte.



Da ich noch tolles Motivpapier übrig hatte, habe ich diese coolen Coin-Envelopes gemacht. Mit dem EPB ist das wirklich eine schnelle Sache. Ich finde das Resultat total schön!


Nun hatte ich diese süssen Umschläge, wusste aber nicht genau, wozu ich sie nutzen konnte *hihihi*

Schlussendlich dachte ich mir, dass sie sich gut auf einer Karte machen würden.

Oft möchte man jemandem Geld schenken oder sonst etwas, das in einem kleinen Umschlag Platz hat. Aus diesem Grund habe ich mit Vellum eine Tasche auf den Kartenrohling genäht. Meine neue Kesi’Art Stanze (Graminée) kam zum Einsatz. Ich bin total verliebt in diesen Ast.

Die zwei Kärtchen gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon darauf, sie zu verschenken.




Zum Abschluss habe ich mit dem EVP nochmals ein kleines Schächtelchen gebastelt. Vorrat kann Frau schliesslich immer brauchen.


Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte. Der Frühling kommt und ich bin gespannt, was ihr mit diesem tollen Kit alles für Projekte umsetzen werdet.

Wie immer ist das monatliche Kit ab dem 15. in verschiedenen Kitgrössen im Shop erhältlich.

Materialliste:

Cardstock White
Vellum

MétaliKs Graminée
Rhone Butterfly Wings
Brads
Halbperlen
Ribbon
Sprühfarben

Stempelkissen schwarz
Clear Stamps
Leim
Glossy Accents

Cuttlebug Stanz- und Prägemaschine
Envelope Punch Board (EPB)
Papierschneidemaschine

Viel Spass und ein wunderschönes Wochenende!

Eure,



25 Kommentare:

  1. Oh, was für eine Fülle von wunderschönen Anregungen ! Ich bin hin und weg!

    Ein tolles Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Super schöne Werke! Bin ganz begeistert von der Vielfalt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Sachen du gemacht hast und ich finde gerade deine Karten ausgesprochen schön und gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. wow, da warst du aber fleißig und das EPB ist auch mein Liebling. Und die Papiere sind wirklich sehr schön.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial!!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. das Hochzeitslayout ist wundervollst!

    und mir den Geldgeschenkverschenkkärtchen wirst du die EmpfängerInnen ganz bestimmt glücklich machen, so hübsch wie die sind!!

    AntwortenLöschen
  7. meine Güte warst du fleissig so viel schönes auf einmal, wow!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wow, da warst du aber kreativ! So viele tolle Sachen, besonders gut gefallen mir die kleinen Boxen mit dem EPB. Ich glaube das muss ich auch mal wieder machen ;o)
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Bezauberndes hast du aus dem kit gemacht! Das gefällt mir alles so gut
    GLG zum Wochenende schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, was du alles aus dem Kit gewerkelt hast! Total schön und so vielfältig ♥♥♥
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Dinge! Vor allem die Himbeerbox und das Hochzeitslayout sind toll. Was hast du denn bei den kleinen Umschlägen für die Verschlüsse genommen? Kleine Brads?
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne

      Ja genau, ich habe kleine Brads genommen.

      Danke für deinen Kommentar.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  12. Supersüß! Die Farben sind klasse und du hast das Kit ja ordentlich verbraucht. Klasse! Die Mini Envelopes finde ich echt zuckersüß. Glaube sowas muss ich auch mal machen. :)
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Projekte in einem Beitrag! Besonders gut gefallen mir die Karten! Und das Hochzeitslayout.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Du warst aber fleißig, so eine Fülle an wundervollen Projekten und Ideen. da bekomme ich auch direkt Lust mein Punchboard raus zu holen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Prinzessin N
    Oh, ein Bild von eurem Hochzeit, nehm ich an. Oder? Ihr hattet ja glaub den selben Fotograf wie wir. :-) Ganz wunderschön.
    Das erstaunt mich jetzt zu lesen, dass Karten für dich eine Schwierigkeit darstellen. Bei mir ist es aber auch so. Seit längerem hab ich keine grosse Lust mehr Karten zu gestalten.
    Deine sind dir aber super gelungen. Mir gefallen die letzten auch am besten.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela

      Vielen Dank :o).

      Ja, das ist ein Bild von unserer Hochzeit und ja, wir hatten den gleichen Fotografen.

      Liebe Grüsse.

      Löschen
  16. Hallo Prinzessin,
    da warst Du ja wahnsinnig fleißig. Die kleinen Boxen gefallen mir total gut und auch alle Deine Karten sind wunderschön. Machst Du die Coin-Envelopes mit Hilfe einer Stanze ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Coin-Envelopes habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Hier findest du eine Anleitung: http://thescrappymermaid.blogspot.ch/2014/03/step-by-step-tutorial-coin-envelope.html

      Liebe Grüsse

      Löschen
  17. Toller Blog mit wunderschönen Werken!
    Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Ohh warst du fleissig! Und alles so wunderschöne tolle Werke... ich bin begeistert! Werd mich gerne inspirieren lassen und das eine oder andere mal nachbasteln.
    herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das alles ist wunderschön! Vor allem das erste Layout: schöne Farben und Papiere, die diesen Blumenstrauss zur Geltung bringen!
    Vielen Dank für deine Kommentare bei mir!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  20. Mensch warst Du fleißig, so schöne Werke hast Du wieder gezaubert, toll.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  21. hannnn deine Werke sind zum umfallen WOAW WOAW WOAW!!!! alles ist soooo schon!!!!!!!
    bizzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine Fülle an tollen Projekten! Der Wahnsinn!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.