Freitag, 16. September 2016

Minialbum Omi & ich

Hallo zusammen,

Auf dem Blog von Nikki (nimena.de) habe ich DIESE Anleitung für ein süsses Minialbum gesehen.

Endlich ist meine Version fertig und ich kann es euch zeigen.

Nachdem ich den Rechner nach Fotos von unserem Sohn und seiner Grossmutter durchforstet, Papiere ausgesucht und ein kleines Paket zusammengestellt habe, konnte es los gehen.




Ich mag Minis, die einen "sauberen" Rücken haben. Hier sollte ein kleines Highlight das Garn sein. Aber ich habe wohl zu dickes Vellum verwendet, denn man sieht das Garn gar nicht so gut. Schade. Verwendet habe ich Bäckergarn in mintgrün von Garn & Mehr


Hier kam meine neue Stanze von Alexandra Renke "Glück" zum Einsatz. Einfach bezaubernd.


Auch mein neuer Stempel "Sonnenschein" passt perfekt zu unserem Baby.


Ich habe alles sehr schlicht und einfach gehalten. Ein bisschen Doily, Sticker, Stempel und Enamel Dots. Das Album wird beim Verschluss mit einem "Klettverschluss" zusammen gehalten. Echt total praktisch diese kleinen Dinger.




Ich versehe meine Werke immer mit meinem persönlichen Stempel. Echt toll und ich habe Freude.


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Sterne gehen immer.


Ich hoffe, dass euch das Album gefallen hat. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse.

Eure,


22 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wundersüss! Kein Wunder hat sich da die Omi gefreut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön geworden <3
    Danke dir, fürs nachbasteln, das freut mich unheimlich :)
    Schade, dass man den Garn nicht durchsieht, aber ich finde es dennoch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Album! Wunderschön wie du das Material eingesetzt hast!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön....
    Das ist ein wertvoller Schatz für die Omi!
    Ich glaube gern das die Freude bei ihr groß war...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd!
    Erinnerungen festzuhalten und noch so schön, Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr, sehr süß und schön! Schöne Papiere, schöne Farben und alles zusammen ergibt dieses Wunderschöne Album!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Album, die Freude war sicher ganz groß.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie wunderbar! Eine tolle Erinnerung für die Oma!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. ...so zauberhaft schön! Und so liebevoll gestaltet!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. was ein schönes Album! Eine schöne Erinnerung für die Oma!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schöööön, allerliebst!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lieb und so eine herzliche Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist super schön geworden das Mini. Wenn ich Minis mache lande ich eigentlich immer bei den klassichen Buchringen, aber irgendwie gefällt mir das halt auch so gut ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe PrinzessinN
    Dieses herzige mit so viel Liebe gemachte Album kam sicher gut an. Die Kombination der Farben und den kleinen feinen Details ist zauberhaft.
    Schöne Woche wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  15. ach wie schön ist das und das kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Beschenkte Omi sehr darüber gefreut hat.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles Mini...
    und ich finde dadurch, dass du auf den Innenseiten nicht so viel Gedöns verwendet hast, stehen die Bilder im Vordergrund. Genau so solls sein.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Pribzessin,
    ganz zauberhaft sowohl in der Gestaltung als auch in den Farben und dem Design. Bei mir gibt es heute auch eine Anleitung für ein Mini.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Das Mini ist ganz wunderbar geworden.
    Eine schöne Erinnerung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja süß aus :) Ganz bezaubernd, Nadia!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Mini - ganz bezaubernd gestaltet! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ein wunderschönes Album geworden! Da wird sich die Oma sicher gefreut haben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Erinnerungsalbum für die Omi, das gefällt ihr sicher!So persönliche Geschenke sind superschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.