Montag, 9. Januar 2017

Karte "Mein Tag"

Guten Morgen miteinander

Eine gute Freundin hatte Geburtstag und ich habe ein einfaches und schlichtes Kärtchen gebastelt.

Der süsse Engel mit Herz eignet sich für viele Gelegenheiten. Ich verwende ihn sehr gerne.



Schnell zwei Tags ausgestanzt, aufgeklebt und "mein Tag" gestempelt.



Das tolle Motivpapier ist von Maja Design - Vintage Baby.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Herzliche Grüsse,

Eure,


22 Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    das Engelchen ist wirklich für viele Anlässe einsetzbar, sehr süß deine Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Kärtchen!
    Der Engel geht einfach immer!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch hier macht sich der Engel sehr gut:-) toll geworden.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. einfach und schlicht mit grosser Wirkung!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den auch sehr süss natürlich musste ich ihn auch haben. Weniger ist manchmal einfach mehr wie deine Karte beweisst.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja

    Das Engelchen perfekt für eine Geburtstagskarte in Scene gesetzt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Prinzessin,
    die Karte ist zauberhaft geworden und gefällt mir ganz und gar gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. So schön und zart, liebe Prinzessin N. - die Karte ist zauberhaft.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! da braucht es wirklich nicht viel mehr als tolles Papier und eine schöne Stanzform.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,
    der süße Engel ist auch nach Weihnachten immer wieder schön. Tolles Kärtchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz entzückend *herzchenindieaugenhab*

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. so schnell und einfach gemacht... mit einer wunderschönen Wirkung! Ganz toll!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte, richtig edel, ich mag den Engel auch sehr sehr gerne.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Engel und der ist Klasse!
    Mit guten Wünschen, Sabinep

    AntwortenLöschen
  17. die Karte ist wunder-wunderschön. Ich finde den Engel auch sehr süß und in Kombination mit dem Punktepapier traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hach...schlicht, einfach...WUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag klare einfache Karten sehr, vorallem für erwachsene Personen. Die Papiere von Maja Design gefallen mir auch immer gut, dass ich mich manchmal kaum entscheiden kann.
    Liebe Wintergrüsse Christa

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte. Ich liebe auch diese Engelchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.