Samstag, 12. Dezember 2020

December Daily® 2020 - Day 3

 *Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Dieses Jahr habe ich mir den Workshop December Daily® Product Play 4 von Ali Edwards gegönnt. Einer der Ideen habe ich für Tag 3 in meinem Album genommen.


Das rot gestreifte Papier, die runden Die Cuts und der Sticker "deck the halls" sind Teil des Sparkle & Joy Kits von Citrus Twist Kits. Ich habe es mit einem gold gepunkteten transparenten Papier kombiniert.



Im Innern hat es Platz für ein grosses Foto und/oder Journaling. Ich denke, dass ich ein Foto einfügen werde. Mal schauen, wie es am Schluss aussehen wird.




Es macht mir so viel Spass diese Seiten im Vorfeld zu gestalten. Im Dezember habe ich jeweils nicht so viel Zeit für solche Spielereien. 

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr auch ein December Daily?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,

Eure,

1 Kommentar:

  1. Ganz toll!
    Nein, ich bin viel zu beschäftigt mit 55 Weihnachtskarten, da käme ich sonst zu Nichts.
    Deine Alben sind aber immer toll und Deine Ideen großartig.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.