Freitag, 5. Februar 2021

Paislee Press Creative Team 2021

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Ich habe euch noch gar nicht mitgeteilt, dass ich seit anfangs Jahr im Creative Team von Liz Tamanaha bin. Yeah!!! 

Die Überraschung war gross als ich die positive Antwort auf meine Bewerbung erhalten habe. Im Team sind so viele talentierte Frauen. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, ein Teil davon zu werden. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den digitalen Kits von Liz und natürlich auf all die Inspiration von der Gruppe.


Gerne zeige ich euch auch gleich meine zwei Projekte, die ich mit der neuen Kollektion "Farewell, Hello" gemacht habe. 

Als erstes meine Titelseite für unser Familienalbum im Format 6" x 8". Hierfür habe ich die FAREWELL, HELLO - Journal Cards und Elemente der FAREWELL, HELLO - Tags verwendet. Am digitalen Scrappen mag ich, dass man die Sachen an die Fotos anpassen kann. Eine 3" x 4" Karte habe ich einfach in dunkelblau eingefärbt, passend zu unseren Kleidern. Im Original ist sie grau. Ich bin happy mit dem Resultat.



Für die zweite Inspiration habe ich wieder die FAREWELL, HELLO - Journal Cards verwendet. Diese wurden mit dem free printable (leider nur für einen limitierten Zeitraum) hello-2021 ergänzt. Let's Do this findet ihr hier: FAREWELL, HELLO - Elements.


Dekoriert habe ich nur mit ganz kleinen Details. Ich finde, dass es gar nicht mehr braucht.

HIER könnt ihr die Inspiration zu diesem Kit vom ganzen Creative Team anschauen.

Ich hoffe, dass ich euch mit auf die Reise ins digitale Scrappen nehmen kann. Für mich ist das Neuland und ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.